Lieber Bach mir gefällt dein Gesang!

An einem sonnigen Tag war ich mit der Kerngruppe rekognoszieren. Beim Spazieren habe ich eine lebendige Stimme gehört: einen Bach – wie ein Bach-Konzert.

Es hat mir schon rein körperlich sehr gut getan und ich fühlte mich inspiriert und habe ein Video gemacht. Manche Erlebnisse sind unvergesslich!

Wir sind im Wald ein bisschen weiter gegangen und dann gab es eine grossartige Aussicht auf Wiesen und Hügel.Ich konnte sehr gut atmen und es einfach geniessen.Dann kamen wir wieder in den Wald und ich habe andere Stimmen gehört. Ja, an diesem Ort gab es ein Vogel-Konzert. Es ist immer schön zu hören,wie ein Konzert mit so vielen verschiedenen Vogelstimmen klingt. Ich empfehle euch allen in die Natur zu gehen und diesen schönen Stimmen, die wie ein grosses Konzert tönen, zuzuhören.

Man kann die Musik geniessen und alle negativen Gedanken loswerden!

Diese Konzerte zu erleben ist sogar kostenlos!

Liebe Grüsse

Aida  

Ich komme aus dem Iran und bin seit über einem Jahr in der Schweiz. Die Wanderung über den Gürbetaler Höhenweg ist meine zweite Wanderung.

Ich freue mich bei diesem Projekt neu dabei zu sein.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s