Hinauf auf den Ulmizberg

Mit 20 Teilnehmenden aus 13 Ländern bestiegen wir bei heissen Herbsttemperaturen und in bester Stimmung den 937m hohen Ulmizberg. Hier einige Kommentare aus unserer sehr vielfältigen Gruppe:

Lorenza schrieb: «Es war toll, weil wir in der Natur waren und Deutsch gesprochen haben. Das hat mir besonders gefallen, weil es sehr wichtig für mich ist, Deutsch zu sprechen. Herr Pablo hat mich überrascht, weil er sehr alt und trotzdem ein süsser und sportlicher Mann ist.»

Yaron schrieb: «Wir sind einen kleinen Berg hinauf gegangen. Mir hat besonders der Wald gefallen, weil ich mich im Wald sehr wohl gefühlt habe. Mir hat es auch gefallen, mit den Kühen zu spielen und die kostenlosen Sandwiches waren auch sehr lecker.»

Janice schrieb: «Das Wetter war heisser als ich dachte. Alle sind nett, besonders die älteren. Ich war überrascht zu erfahren, dass Pablo 73 Jahre alt ist. Ich denke er ist fitter als ich!»

Die Zitate und Bilder zeigen, wie vergnügt wir es hatten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s